Der Sprung ins neue Leben für Leonie

Der Sprung ins neue Leben für Leonie

MEIN SPRUNG INS NEUE LEBEN

So in etwa kann man das beschreiben, was die 12 jährige Leonie am vergangenen Wochenende erlebt hat. Die Schülerin aus Rüdnitz hat 2 schwere Jahre hinter sich. Erst erkrankte Leonie an Leukämie und es folgte eine lange und harte Chemotherapie. Als die Familie glaubte, den Krebs besiegt zu haben, kam die Nachricht, dass die Chemotherapie nicht ausgereicht hat und Leo nun eine Stammzellentransplantation benötigt. Ein Spender musste her und als dieser endlich gefunden war, kam wieder eine sehr schwere Zeit für Leonie. Aber Leo hat den Krebs besiegt. Ihren größten Herzenswunsch, einen eigenen Hund, durften wir ihr Ende 2021 erfüllen. Nun war der nächste Herzenswunsch dran. Leo wollte in die Luft und dann mit einem Fallschirm nach unten springen. Dank Matthias konnte ihr dieser tolle Wunsch nun erfüllt werden.  Guckt in die Augen dieses tapferen Mädchen’s, von Angst keine Spur. Nimm diese Kraft mit und behalte sie bei, dann wirst Du jeden Weg in Deinem Leben mit Bravur meistern, liebe Leonie.