Das gelungene Fest zum Kindertag

Das gelungene Fest zum Kindertag

Auch zwei Tage nach unserem tollen Fest zum Kindertag herrscht auf der Kinderklinik im Helios Klinikum Berlin-Buch nur ein Thema, das Piratenfest. Eltern und Kinder sind immer noch tief beeindruckt von der Vielfalt unser Veranstaltung. Auf diesem Weg möchten wir uns nochmal bei allen bedanken, die dieses Fest erst möglich gemacht haben.

Vorneweg beim Chefarzt Dr. Hundsdörfer, der natürlich von Anfang an in die Planungen eingebunden war. Dann bei Maik Buch, der mit seiner Firma SDBB Sicherheitsdienst Berlin Brandenburg für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat. Weiterhin bei den Künstlern Detlef Luther, unseren Clown Denny , Fabrice Richter-Reichhelm mit Vater Mathis, LUCIDEZ , dem Schlagzeuger Jan Pfennig, Thomas Bönicke vom Sportradio FFO und natürlich den Vertretern von Hertha BSC mit Herthinho, der für besondere Freude bei den Kids gesorgt hat. Große Augen gab es bei unseren Freunden von der EPCU European Police Car Unit e.V. , die Kinder und Eltern gleichermaßen mit ihren tollen Fahrzeugen begeisterten. Die Bühnentechnik hat uns der Künstler Bernward Büker zur Verfügung gestellt, der auch gemeinsam mit Jürgen Beiley aufgetreten ist. Fürs leibliche Wohl haben wieder unser Roman und Johannes gesorgt. Alles in allem war dieses Fest ein Meilenstein in unserem Ehrenamt.

Sobald es möglich ist, werden wir das natürlich wiederholen, versprochen