Danke für einen weiteren Spendenscheck!

Danke für einen weiteren Spendenscheck!

Immer den Blick über den Tellerrand …

Genau das trifft auf den Unternehmer Mario Ruder von Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH zu. Seit Jahren unterstützt Mario unsere Arbeit und hilft, wann immer es ihm möglich ist. So auch bei Hendric und Finn. Als Mario vom krebskranken Hendric und seinem ebenfalls an Krebs erkrankten Sohn Finn erfuhr, kam er sofort auf uns zu und fragte, was er jetzt tun könnte. In Anbetracht des anstehenden Berlin Marathon Germany 2021 machte Mariio den Vorschlag, seinen Marathon Lauf der Familie zu widmen. Er schlug seinen Geschäftspartnern vor, seine gelaufenen Kilometer mit einer Summe X aufzuwerten.

Und so ist es auch gekommen. Stolze 6.800 Euro hat Mario Ruder für Finn, Hendric und Mama Nicole erlaufen. Die symbolische Scheckübergabe fand dann mit Andreas Landgraf statt, da es Finn nicht so gut geht und beide Eltern rund um die Uhr an seinem Krankenbett sind. Das Geld werden wir der Familie in voller Höhe zur Verfügung stellen. Es wird Ihre Schnerz nicht lindern aber ein wenig den finanziellen Druck nehmen.

Der Berliner Kurier hat auch nochmal über das Engagement von Mario Ruder berichtet. Man kann gar nicht oft genug über den Geschäftsführer von Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH berichten.

Danke Mario!