Danke für die Unterstützung von Kfz-Service Sauer!

Danke für die Unterstützung von Kfz-Service Sauer!

Meist sind es eigene Erfahrungen, die dazu führen, dass man sich in einem Ehrenamt engagiert. So ist das auch bei Roland Pravida, Mario Harms, Rayko und Mike von Kfz-Service Sauer. Mike macht jedes Jahr an Weihnachten eine Sammelaktion und bittet seine Kunden, sich daran zu beteiligen. Schon viele Herzenswünsche konnten wir dadurch erfüllen. Mario, Roland und Mario unterstützen diese Aktion seit der ersten Stunde. Die drei sind Mitglieder im Verein respektstattmitleid e.V. und haben dort ein Thema aufgegriffen, was wahnsinnig wichtig ist und natürlich auch uns betrifft. Barrierefreiheit beim Baden für Menschen mit Behinderung und Inklusion. Unsere Kinder, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, stehen oft genau vor diesem Problem. Aus diesem Grund werden wir künftig mit dem Verein näher zusammenrücken und auch gemeinsame Aktionen durchführen. Geplant ist ein großes Event im nächsten Jahr am Stienitzsee , bei dem dieses wichtige Thema veranschaulicht werden soll. Jetzt sagen wir erstmal “DANKE” für eure großzügige Spende und freuen uns, dass wir damit einen weiteren Herzenswunsch erfüllen können.

Niclas wir sind sehr gerührt von solch einer unglaublich schönen und emotionalen Aktion. Und ganz sicher werden wir davon Herzenswünsche erfüllen und diese auch mit Dir besprechen. Vielen Dank kleiner großer Mann!