Wir haben Cupcakes mit Miss Cupcake Berlin gebacken

Wir haben Cupcakes mit Miss Cupcake Berlin gebacken

Die Schoko Küche auf der Kinderstation im Helios Klinikum Berlin-Buch war im Ausnahmezustand. Wir hatten Besuch von Miss Cupcake Berlin. Die liebe Kathrin kam persönlich ins Klinikum und war sehr begeistert von unserer Arbeit. Die Geschäftsführerin unterstützt unsere Ehrenamt schon seit einiger Zeit mit ihren Leckereien. Organisiert wurde die Aktion wieder von Sabine von Fans-at-hertha e.V.

Die Kids durften selber ran. Die Cupcakes wurden in unserer Küche fertig gemacht und die Kinder hatten einen riesen Spaß dabei. Die Kinder, die nicht das Zimmer verlassen konnten, bekamen natürlich Cupcakes ans Bett geliefert. Danke an Miss Cupcake für den super tollen Nachmittag und für die leckeren Cupcakes, die auch uns Erwachsenen sehr gut geschmeckt haben.