Mit Kunst unterstüzen diese Frauen unsere Organisation

Mit Kunst unterstüzen diese Frauen unsere Organisation

Wir bedanken uns für eine großartige Unterstützung bei Cathy Alster und Ariane Radecke. Die beiden Frauen sind über ihre jeweilige Leidenschaft zueinander gekommen.  Cathy ist esoterisch tätig und hat eine Praxis für Reiki Resonance Berlin. Dort gibt sie auch regelmäßig Seminare.  Ariane ist Künstlerin und Cathy auf einer Ausstellung ihrer Bilder kennengelernt.

Unter www.mal-lust.de findet ihr eine Auswahl ihrer Werke. Beide Frauen verfolgen unsere Arbeit schon eine ganze Weile und jetzt haben sie beschlossen, uns finanziell zu unterstützen. Über mehrere Aktionen haben die Beiden jetzt viel Geld gesammelt und es Kolibri gespendet. Ariane verkauft ihre Bilder nur für den guten Zweck. Guckt mal auf ihrer Seite vorbei. Danke an Euch Zwei und wir freuen uns auf unsere weitere Zusammenarbeit.