Besuch von Hertha BSC Spieler auf der Kinderkrebsstation im Helios Klinikum Berlin-Buch

Besuch von Hertha BSC Spieler auf der Kinderkrebsstation im Helios Klinikum Berlin-Buch
Ein großes Dankeschön an Dodi Lukebakio für deinen Besuch gestern auf der Kinderkrebsstation im Helios Klinikum Berlin-Buch. Ungeachtet der sportlichen Situation bei seinem Arbeitgeber Hertha BSC ließ es sich der super sympathische Fußballprofi nicht nehmen, unsere schwerkranken Kinder zu besuchen. Das hatte er versprochen und umgesetzt. Beim gemeinsamen Kochen in unserer Eventküche hatte Dodi sichtlich Spaß und die Kinder sowieso. Gekocht wurden Nudeln a la Bolognese und die waren mega lecker. Danach ging es ins Theater nebenan, wo mit den Kids Fußball gespielt wurde, Ein Spaß für alle. Dodi hatte für jedes Kind ein Trikot dabei, die er alle persönlich übergab. Auch Louis bekam sein Trikot persönlich von ihm in seinem Krankenzimmer, das er nicht verlassen konnte. Auch Nudeln gab es für Louis und seine Mama auf dem Zimmer.
 
Möglich gemacht hat das Ganze Sabine Geiger vom Hertha BSC Fanclub Fans-at-hertha e.V., die als Überraschung noch mega leckere Cupcakes von Miss Cupcake Berlin dabei hatte, die natürlich super schnell weg waren und nicht nur das, als Deko auf den Cupcakes war das Logo von Hertha und von uns. Noch heute war Dodi Gesprächsthema auf der Kinderkrebsstation und fast alle trugen ihre Hertha Trikots. Egal wie Hertha die sportliche Situation zukünftig bewältigt, im sozialen Bereich seid ihr Spitzenreiter und Danke, dass ihr uns diese Unterstützung auch weiterhin zusagt.