Berlin Marathon: Mario und Gino laufen für Kolibri

Berlin Marathon: Mario und Gino laufen für Kolibri

Heute hatten wir gleich zwei Läufer am Start beim Berlin Marathon, die beide ihren Lauf dem guten Zweck gewidmet haben. Mario Ruder von Ruder Küchen und Hausgeräte GmbH läuft für den krebskranken Finn und seine Familie. Der zweite Läufer ist Gino, Polizeibeamter aus Berlin und seit Weihnachten 2020 ein enger Freund und Unterstützer von Kolibri. Gino hatte damals die Sammelaktion beim LKA geleitet und daraus tolle Weihnachtswünsche der kranken Kinder erfüllen können. Jetzt hat er sich beim Berlin Marathon angemeldet um für Kolibri zu laufen. Dafür hatte er eigens ein T-Shirt mit unserem Logo anfertigen lassen. Sein Ziel ist, auf unsere Arbeit aufmerksam zu machen, denn der Familienvater schätzt unser Engagement sehr.

Danke ihr beiden Helden!