Zauberhafter Nachmittag mit Magier Marco Miele Mentalist

Zauberhafter Nachmittag mit Magier Marco Miele Mentalist

Was für ein aufregender Nachmittag heute im Theater im Helios Klinikum Berlin-Buch . Nach drei Jahren durften wir das erste mal wieder das Theater auf der Kinderklinik nutzen. Die Vorfreude bei den Kids hält jetzt schon seit zwei Tagen an, meinte eine Schwester. Und mit dem ersten Künstler nach der langen Pause haben wir voll ins Schwarze getroffen. Kein geringerer als der bekannte Magier Marco Miele Mentalist gab sich die Ehre. Und er verzauberte die Zuschauer mit seinen magischen Künsten über eine Stunde und gab sogar noch zwei Zugaben

Wir haben versucht, seine Zauberkunst zu enttarnen, was uns aber nicht gelungen ist, trotz dessen wir nah an ihm dran standen. Nach der Veranstaltung gab es viele Autogramme. Marco nahm sich reichlich Zeit  beantwortete geduldig die Fragen der zauberbegeisterten Kiddis und hat versprochen, uns wieder zu besuchen.