Gute Nachricht im Doppelpack für Omran

Gute Nachricht im Doppelpack für Omran

Heute gab es für den 14 jährigen Omran gleich doppelt Grund zur Freude. Zum einen wurde ihm heute sein Katheter gezogen. Das bedeutet, die Chemotherapie liegt nun hinter dem Schüler. Zum anderen haben wir heute seinen Herzenswunsch erfüllen dürfen, den er uns vor ein paar Wochen geschickt hat. Ganz zaghaft hat er gefragt, ob es möglich wäre, dass wir ihm ein paar Nike Schuhe besorgen könnten. Nicht irgendwelche sondern ganz besondere, die er sich schon sehr lange wünscht aber wofür in seiner Familie einfach nicht das Geld zur Verfügung steht. Mit dem Glücksgefühl, dass seine Chemotherapie vorbei ist und er die neuen Schuhe schon auf dem Weg nach Hause tragen kann, startet Omran heute in sein neues Leben.

Was uns auch sehr glücklich gemacht heute, war, dass bei unserem Besuch auf der Kinderkrebsstation gerade ein Papa mit einem Buch in unserem Massage Sessel lag. Wie wir vom Personal gehört haben, wird dieser Sessel, der ja unser Weihnachsgeschenk für die Eltern der krebskranken Kinder war, sehr gut genutzt. Es soll auch schon die ein oder andere Krankenschwester in dem Sessel gelegen haben. Lieber Omran, für Deine Zukunft wünschen wir Dir alles Gute