Zu Besuch bei Berlin Tag und Nacht

Zu Besuch bei Berlin Tag und Nacht

Einen schönen Tag durften wir heute in der WG Wohnung von Berlin – Tag & Nacht verbringen. Antonia hatte sich das gewünscht und Anne Wünsche hat das ganz kurzfristig organisiert. Antonia konnte sich alles ansehen und die Protagonisten hatten viel Zeit für Fragen und Selfies. Eine Szene, die dann gedreht wurde, haben wir live miterlebt. Was für ein spannendes Erlebnis. Antonia’s Augen hörten gar nicht mehr auf zu leuchten. Die Aufnahmeleiterin versprach Andreas Landgraf, dass es in Zukunft weitere Termine für Kolibri geben wird und auch Papa Jo hat versprochen, zum Kochen ins Krankenhaus zu kommen. Für Anne ( Hanna) gab es ein emotionales Wiedersehen mit Papa Jo und mit Peggy Berlin Tag & Nacht. Danach luden Anne und Henning noch alle zum Italiener ein. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.