yes hd porn hot bareback.
horny bunny

read review tamil xnxx

Seite auswählen

Weihnachtskonzert im Helios Krankenhaus Berlin

Weihnachtskonzert im Helios Krankenhaus Berlin

Ohhhh war das schön, als die starken Stimmen von Rasmus, Butch und Beatrice den Flur der Station 30 im Virchow Krankenhaus der Charité erhellten. Die Kinder hatten sich im Flur versammelt. Sie lauschten gespannt den Musikern und freuten sich über die modernen Klänge. Butch hatte kurzzeitig, wie die anderen auch, Tränen in den Augen als er die kranken Kinder sah: “Ich wusste es wird ein Auftritt im Krankenhaus, doch jetzt die Kinder mit ihren Leiden zu erleben, nimmt mich ganz schön mit“ Umso schöner war es für ihn, als Kinderlachen erschallte.

Im Helios Krankenhaus in Berlin Buch wurden sie sehnlichst von den Kindern erwartet. Im Theaterraum war eine Bühne mit Licht und Deko aufgebaut und viele kleine Geschenke warteten auf die Kinder. Der liebe Rasmus mit seinen lustigen, selbst geschriebenen Songs, sorgte für ein Dauerlächeln bei den Kids, Butch übernahm und heizte die Kindermeute an, bis dann Beatrice, die quirlige Stimmungskanone die Kinder allesamt zum tanzen animieren konnte. Besonders schön waren neben der fröhlichen Stimmung der Kinder, die entspannten Gesichter der Eltern,  die sich zusammen mit uns einfach nur über die fröhlichen Stunden im Krankenhaus freuten.

Natürlich standen die Stars gerne für Fotos und Autogramme zur Verfügung.  Auch die Kinder auf den Zimmern wurden besungen. Frank Hauser, 2. Vorsitzender von Kolibri begleitete Rasmus zu einem besonders kranken  Mädchen. Dort sangen sie für sie gemeinsam Stille Nacht. Später erfuhren wir, dass das Mädchen seit drei Wochen wieder zum ersten mal gelächelt hat. Für uns war es ein sehr schönes Erlebnis und hat unser tiefes Gefühl helfen zu wollen noch tiefgreifender gefestigt. Wir sind sehr glücklich wenn wir Menschen, die eine schwere Zeit durchmachen Freude schenken können.