Unser Garten der Erinnerung

Unser Garten der Erinnerung

Am letzten Wochenende fand unser erstes Treffen der Trauergruppe, nach Corona, statt.  Neben vielen tollen Gesprächen hat die Gruppe auch den Garten der Erinnerung begutachtet und die gepflanzten Bäume bewundert, die mittlerweile schon sehr groß sind und die von den Familien selbst gesetzt wurden. Jeder Baum steht für ein Kind, welches die Betroffenen zu Grabe getragen haben und die im Garten der Erinnerung einen Platz haben, an dem die Familien gemeinsam trauern können. Wie wichtig dieses Treffen jetzt war, erzählte uns Alexander König direkt nach dem Wochenende und er hofft, dass es bald ein weiteres Treffen gibt.

Betroffenen Familien, die zu einem der nächsten Treffen dazukommen möchten, melden sich bitte direkt bei uns oder Alexander König.