yes hd porn hot bareback.
horny bunny

read review tamil xnxx

Seite auswählen

Tim Oliver Schultz im Helios Klinikum

Tim Oliver Schultz im Helios Klinikum

Sina und Rico, zwei krebskranke Kinder aus dem Helios Klinikum Berlin Buch, wünschten sich beide je einen Laptop, um damit mit ihren Freunden und Mitschülern in Kontakt zu bleiben. Ein Laptop bleibt meist als einzige Möglichkeit, soziale Kontakte zu erhalten, gerade bei Jugendlichen. Also fuhr die gesamte Familie von Andreas Landgraf (Kolibri Deutschland e.V. Öffentlichkeitsarbeit) am Silvestervortag in das Klinikum. Und sie hatten noch eine große Überraschung dabei: Tim Oliver Schultz (Schauspieler, „Club der roten Bänder“) begleitete sie.

Tim verbindet mit Familie Landgraf eine besondere Beziehung, denn zur Vorbereitung auf seine Rolle in der Serie, hatte er sich im Vorfeld sehr viel mit Justin Landgraf unterhalten, der einst ebenfalls an Krebs erkrankt war. Das Klinikum befand sich beinahe in einem Ausnahmezustand, denn natürlich wollten alle Kinder und Jugendlichen ein Foto oder Autogramme bekommen. Der sympathische Schauspieler hatte sich für diesen Tag aber genug Zeit freigenommen, selbstgebackene Kekse dabei und natürlich bekam jeder ein Foto und ein Autogramm. Klinikleiter Prof. Dr. Schweigerer war ebenso den gesamten Tag anwesend und sprach von einem gelungen und für die Kinder sehr wichtigen Nachmittag. Tim Oliver Schultz versprach, wieder zu kommen und alle freuen sich bereits jetzt darauf.