Viele Dank an unseren tapfereren Kämpfer

Viele Dank an unseren tapfereren Kämpfer

Weil es so schön war, dass auch wir mal beschenkt werden und dadurch spüren, wie toll unsere Arbeit bei den Familien ankommt, haben wir in dieser Woche gleich noch eine Überraschung bekommen. Im September beim Sportfest in Oderberg haben wir Maciej kennengelernt. Maciej verbringt quasi sein gesamtes Leben im Krankenhaus.
Mit Unterbrechungen zwar aber er muss immer wieder für längere Zeit bleiben.
 Macji ist großer Hertha BSC Fan und sein Wunsch war es, einmal im Stadion live dabei sein.
Diesen Wunsch haben wir ihm erfüllt und noch ein bisschen mehr. Die ganze Mannschaft durfte er abklatschen und Davie Selke und Pascal Köpke kamen dann nochmal persönlich zu ihm.

Jetzt kam ein Päckchen mit vielen süßen Überraschungen und einer ganz süßen Dankes Karte bei uns an. Dass so ein tapferer junger Kämpfer daran denkt, und etwas Gutes zu tun das macht uns ganz besonders stolz.

Lieber Maciej wir sehen uns ganz sicher bald wieder und das bei deinem Lieblingsverein