Erfolg beim Spendenlauf

Erfolg beim Spendenlauf

Schon wieder ist eine Schule zum Spendenlauf angetreten. Das Gymnasium Panketal hat alle seine Schüler gebeten, für den guten Zweck zu laufen und sich dafür auch Paten zu suchen. Das Gesantergebnis kann sich sehen lassen. Fast 10.000 Euro sind zusammen gekommen. Die Gymnasiasten und das Lehrerkollektiv haben sich für 2 Vereine entschieden. Einer davon sind wir.

So konnten wir gestern einen Scheck über 4.860, 00 Euro entgegennehmen. Beim Gespräch mit dem Direktor wurde schnell klar, dass das der Anfang einer wunderbaren Partnerschaft wird. Denn unsere Arbeit wird dort schon länger verfolgt und das gesamte Kollektiv möchte uns auch zukünftig unterstützen.

Wir können nur Danke sagen und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Euch.