Spendenlauf in Grundschule

Spendenlauf in Grundschule

Wie schon in den letzten 3 Jahren, laufen auch an diesem Samstag die Kids der Kolibri Grundschule in Berlin Hellersdorf, für den guten Zweck. Der gute Zweck sind in diesem Fall krebskranke Kinder der Helios Klinikum Berlin-Buch.
In diesem Jahr haben wir aber noch zwei Highlights. Zum einen wird der Profi Boxer Denny Heidrich mitlaufen und dann haben wir noch einen ganz besonderen Läufer dabei, Yannick , ein ehemaliger Patient der Kinderonkologie , dem aufgrund seiner schweren Erkrankung ein Bein amputiert werden musste. Yannick ist ein begeisterter Sportler , der auch beim Amputierten-Fußball in Deutschland mitspielt und vor keiner Herausforderung halt macht.
Natürlich hat auch Yannick einen Paten für seine gelaufenen Runden. Ruder Küche Berlin Köpenick spendet pro Runde 20 Euro.
Wir sind gespannt und freuen uns sehr auf die Veranstaltung.

Kommt vorbei und unterstützt die kleinen und großen Kämpfer…