yes hd porn hot bareback.
horny bunny

read review tamil xnxx

Seite auswählen

Spendenlauf 2017

Spendenlauf 2017

Wie schon im Jahr 2015 gab es den Spendenlauf der Kolibri-Grundschule auch 2016. Die Schüler liefen bei einem Marathon zu Gunsten unseres Vereins Kolibri Hilfe für krebskranke Kinder Deutschland e.V. sagenhafte 3000 Runden mit einer Gesamtkilometerzahl von über 800 km.

Im September kamen Klaus Weihrauch und Christian Klumpp in der Schule vorbei, um den Spendenscheck in Empfang zu nehmen, dazu noch Boxer Arthur Abraham, der jedem Kind ein Autogramm gab und auch ein paar kleine Geschenke dabei hatte.

Ein großes Dankeschön an alle!

Und am 06.05.2017 wird es erneut einen Spendenlauf geben. Hier werden wir natürlich wieder ein Team von unserem Verein Kolibri dabeihaben.

Um uns für das Engagement zu bedanken und auch, um den laufenden Kindern zu zeigen, dass wir ihre Anstrengungen zu schätzen wissen, haben wir diesmal auch einige Überraschungen parat wie z.B. Nele Schepe, Arthur Abraham, Ikram Kerwat und Jacky P. die auch mitlaufen werden.

Kalle Kaiser, Daniel Weber, Martin Martini sowie auch Jacky P. werden ein kleines Konzert geben. Der Kinderzirkus Vegas wird auch dabei sein. Dazu ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt mit Bratwurst und Getränken.

Eine Autogrammstunde gibt der bekannte Boxtrainer Ulli Wegner.

Wir freuen uns, in diesem Jahr den Spendenlauf zu etwas Großem zu machen.