Promi besuch im Krankenhaus

Promi besuch im Krankenhaus

Heute hatten wir prominenten Besuch bei uns im Helios Klinikum Berlin-Buch.
 Fabrice Richter-Reichhelm, bekannt aus The Voice of Germany war da und gab im Theater ein paar seiner Lieder zum Besten.
Der smarte Sänger mit der eindrucksvollen Stimme verzauberte nicht nur die Kinder sondern auch alle Eltern.
Eindrucksvoll sein Auftritt auf der ITS bei Stanley, der gestern seine schwere OP hatte und der sich über das kleine Privatkonzert in seinem Zimmer sehr gefreut hat.

Gekocht wurde auch noch. Heute gab es selbstgemachte Burger. Wie immer hatte Dirk Zimmermann alles bestens vorbereitet und die Kinder hatten mega Spaß dabei, ihre Burger selber zu kreieren. Auch hier war Fabrice dabei und half in der Küche beim Schnippeln.
Begleitet wurde das Ganze noch von einem
 Sat1 Fernsehteam, die einen Bericht für Sat1 Akte vorbereiten .

Fabrice wird uns zur Weihnachtsfeier wieder besuchen und darauf freuen wir uns sehr