yes hd porn hot bareback.
horny bunny

read review tamil xnxx

Seite auswählen

Neue Küche für die Kinderklinik

Neue Küche für die Kinderklinik

Einmalig in Deutschland, das trifft es ganz gut. Die neue Ruder Küche , die wir gestern auf der Kinderstation im Helios Klinikum Berlin-Buch eingeweiht haben, gibt es so kein zweites mal in einem Krankenhaus. Ein höhenverstellbarer Mitteltresen, der auf die Bedürfnisse unserer Kinder angepasst werden kann und viele weitere Highlights werden in Zukunft unsere Kochevents noch schöner machen….

Auch die Gästeliste war enorm. Unser Professor Dr. Schweigerer liess es sich natürlich nicht nehmen, persönlich dabei zu sein. Ebenfalls dabei war Jacky P., Saygin Yalcin, Denny Heidrich, der Gründer der Firma Lieferando, Mario Ruder, Henning Merten und Vertreter von Elbe-Haus. Inka Bause musste ihren Besuch gestern krankheitsbedingt absagen, wird aber zum Kochen wieder kommen.

Unser Büffet wurde wieder von Dirk Zimmermann zubereitet und es war wie immer sehr lecker und für die Sicherheit sorgte Maik Buch von der SDBB Sicherheitsdienst Berlin Brandenburg 

Ein besonderer Gast war natürlich Fabian Lustenberger, der mit Maria Adler gemeinsam einen großen Teil der Küche übernommen hat. Fabi war in den letzten 1,5 Jahren ein toller Botschafter für uns und leider wird er Hertha BSC und Berlin verlassen. Somit war das gestern sein letzter Besuch bei uns und das ist sehr schade. Hertha wird weiter ein starker Partner für uns sein aber Lusti ist schon ein besonderer Mensch und sicher nur schwer zu ersetzen.

Wir freuen uns jetzt aber auf die anstehenden Kochevents in unserer neuen Küche