Ein Laptop für Stella

Ein Laptop für Stella

Stella ist 13 Jahre alt und seit Januar wird sie auf unserer Kinderkrebsstation behandelt. Vor ihr liegt noch ein weiter und sehr steiniger Weg und den muss das tapfere Mädchen alleine mit ihrer Oma gehen, denn Mama und Papa sind leider nicht für sie da. Stella wünscht sich einen Laptop aber das ist für ihre Oma absolut nicht zu stemmen. Also hat die Oma uns eine herzzerreißende Mail geschrieben und uns um Hilfe gebeten.

Wir haben das mit Sven Krause von der @LR Build Creativ GmbH besprochen und er hat sofort zugesagt. Sven ist Sponsor von Denny Heidrich und da Denny im Big Brother Haus ist, führt Sven sein soziales Engagement hier draußen weiter. Auf Grund der Coroner Situation mussten wir die Übergabe etwas verändern. Sven hat den Laptop an unseren Physiotherapeuten Robert übergeben und Robert hat den Rechner dann zu Stella ins Krankenzimmer gebracht. Stella war außer sich vor Freude und ihre Oma hat gleich eine Dankes Mail an uns geschrieben.

Stella wir hoffen, der Laptop wird dir in der bevorstehenden Isolation etwas die Zeit vertreiben und vor allem kannst du mit deinem sozialen Umfeld im Kontakt bleiben.