Kochevent auf der Kinderonko

Kochevent auf der Kinderonko

Alles auf ORANGE war das Motto vom heutigen Kochevent auf der Kinderonko. Die Berliner Stadtreinigung – BSR hat für das heutige Kochen alles zur Verfügung gestellt. Auch Fabian Lustenberger tauschte seine blau weisse Kleidung gegen Orange ein In Berlin kannste halt alles sein …

Leider war das heute unser vorerst letzter Kochtermin mit Lusti, was uns alle ein wenig traurig machte. Am 09. Mai wird er uns nochmal besuchen und die neue Küche, bei deren Finanzierung er uns sehr geholfen hat, mit uns gemeinsam einweihen. Denn auch für die alte Küche war das heute das letzte Kochevent. Aber dazu demnächst mehr Der emotionalste Moment heute war, als der 15 jährige Marc die Hertha BSC Hymne „nur nach Hause“, eigens nur für Lusti sang und dabei von Hannes am Keyboard begleitet wurde.