yes hd porn hot bareback.
horny bunny

read review tamil xnxx

Seite auswählen

Kochevent auf der Kinderonkologie

Kochevent auf der Kinderonkologie

Wir hatten am Mittwoch wieder ein Kochevent auf der Kinderonkologie im Helios Klinikum Buch. Diesmal hat uns die Schauspielerin Anne Wünsche unterstützt. Anne kam nicht mit leeren Händen. Über eine Weihnachtsaktion hat sie Spielsachen gesammelt und dann einen ganzen Rollcontainer, voll bis oben hin, mit auf die Station gebracht. Viele leuchtene Augen waren dann der Dank dafür und sie war so begeistert von den Kids, dass sie gleich nach dem nächsten Kochtermin gefragt hat. Ein Filmteam der Berliner Stadtreinigung – BSR begleitete uns den ganzen Tag um das Engagement von Andreas Landgraf zu beleuchten, der hauptberuflich dort tätig ist. Das fertige Produkt gibt es wohl ab Ende April zu sehen.

Liebe Anne Wünsche, wir freuen uns schon auf unsere nächste Aktion, denn du und dein Freund Henning, ihr seid sehr unterhaltsam und das ist das was unsere Kids brauchen.