yes hd porn hot bareback.
horny bunny

read review tamil xnxx

Seite auswählen

Hilfe für Bennit und seine Familie

Hilfe für Bennit und seine Familie

Aus Potsdam erreichte uns ein Hilferuf

Bennit durfte nach einer sehr anstrengenden Behandlungszeit endlich wieder nach Hause. Die Freude endlich wieder in seiner gewohnten Umgebung zu sein, war sein größter Wunsch. Im Kinderzimmer von Bennit und seinem Bruder ist der Boden aber so kalt, dass die Kinder dort nicht spielen und auch nicht schlafen können. Für Bennit unzumutbar. Wir fuhren nach Potsdam, um uns vor Ort ein Bild der Situation zu machen.
Dort stellten wir fest, dass das Zimmer der Kinder über einer Tordurchfahrt liegt. Der Boden musste mit einer Dämmung und neuem Teppichboden ausgestattet werden, um ihn wärmer und wohnlicher zu gestalten. Die benötigten Materialien stellte die Firma JOB zur Verfügung. Der Geschäftsführer, Herr Just Ohlwein, hat ein großes Herz und hilft uns Kolibris wo er kann. Vielen Dank dafür.

Der Bodenbelag musste aber auch verlegt werden. Hier erhielten wir Kolibris Unterstützung von unserem  Partner der Berliner Bank in Form von “Manpower“. So konnten wir die Arbeiten an einem Tag erledigen. Die Berliner Bank versprach uns in diesem Jahr noch mit vielen tollen Menschen aus ihrem Mitarbeiterstab und mit finanzieller Hilfe unter die Arme zu greifen. Ein tolles Team Handwerker, Großhandel und unsere Banken und nicht zu vergessen die Mitarbeiter des Vereins Kolibri. Beispielslos Einmalig!

Leider hatte der Schrank im Kinderzimmer den Transport nicht ausgehalten, da er auch durch die hohe Luftfeuchtigkeit sehr in Mitleidenschaft gezogen war. Kein Problem für uns. Kolibri fuhr mit Familie L. zu Ikea und es wurde ein neuer Schrank besorgt, der den Sachen der beiden Kinder ein neues Heim bietet. Es freut uns ganz besonders, dass die Familie L. sich angeboten hat, Kolibri bei anderen sozialen Projekten ehrenamtlich zu unterstützen. So schließt sich der Kreis.

Wir danken allen Helfern und sind sehr stolz auf unsere guten Freunde.