Harte Schale, weicher Kern

Harte Schale, weicher Kern

Gestern hatte der sympathische Boxer Denny Heidrich sein Profidebüt und wie nicht anders zu erwarten, ist er als Sieger aus dem Ring gestiegen. Er ist ein Kämpfer, so wie der 13 jährige Guido, der gestern am Ring saß und Denny die Daumen drückte.

Beide haben sich im Dezember auf unserer Weihnachtsfeier im Helios Klinikum Berlin-Buch kennengelernt. Denny ist Botschafter von Kolibri und Guido wünschte sich so sehr, einmal live bei einem Kampf dabei zu sein. Diesen Wunsch haben wir ihm gestern erfüllt. Denny ließ es sich natürlich nicht nehmen, Guido in seine Kabine zu holen und ihn persönlich zu begrüßen und auch um ihm Mut zu machen, für den schweren Weg, der noch vor ihm liegt. Naja und nach dem Kampf bekam Guido dann das Einlaufshirt und die Boxhandschuhe von Denny. Noch in der Nacht schickten Guido und sein Papa diese aufregenden Bilder per Whatsapp an Andreas Landgraf und bedankten sich für diesen unvergesslichen Abend. Auch Denny hat sich gleich heute morgen gemeldet und uns gesagt, wie beeindruckt er von Guido ist.Hier bahnt sich wohl eine tolle Freundschaft an und sicher war das nicht der letzte Besuch von Guido am Ring.