Große Freude für den kleinen Architekt

Große Freude für den kleinen Architekt

Heute dürfen wir euch Theo vorstellen. Theo ist Viereinhalb Jahre alt und hinter ihm liegt ein langer Krankenhausaufenthalt. In dieser langen Zeit, in der er auch oft isoliert war, hat Theo ein Hobby für sich entdeckt. Lego …

Aber nicht irgendwelche Lego Sachen für Kleinkinder, nein er baut die richtig schweren Sachen, die ab 12 Jahre losgehen. Seine Mama schrieb uns, dass sich Theo ein ganz bestimmtes Winter Lego Haus wünscht und bat uns um Hilfe. Vor einer Woche durften wir Theo das Haus übergeben. Die Freude in seinem Gesicht ist nicht zu übersehen. Am selben Abend bekam er hohes Fieber aber er ließ es sich nicht nehmen, die Bausteine schon mal auszupacken. Innerhalb einer Woche, unterbrochen von Fieberschüben und kurzen Krankenhausaufenthalten hat der kleine Architekt das Winterhaus komplett alleine aufgebaut. Unglaublich wie dieser kleine taffe Mann das schafft aber das Ergebnis seht ihr auf den Bildern.

Lieber Theo, wir sind begeistert von deiner Kraft und deiner Ausstrahlung und wir hoffen, dass du in deiner Therapie weiter so gute Fortschritte machst.