Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/5000170617/u4389/kolibri-ev.com/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4773

Fernseher für Anna

Fernseher für Anna

Herzenswunscherfüllungen sind immer etwas ganz besonderes. Und dabei spielt es keine Rolle ob es an Feier- oder Geburtstagen geschieht. Denn die Wünsche der schwerkranken Kinder kommen meist erst im Krankenhausalltag hervor. Diesmal durften wir den Herzenswunsch der 13 jährigen Anna erfüllen. Anna hat eine seltene Krebserkrankung und seit Januar ist sie in Behandlung. Der Alltag der Familie wurde komplett auf den Kopf gestellt und dabei fängt für den Teenager gerade die Pubertät an.
Deshalb war ihr Wunsch absolut nachvollziehbar. Folgende Zeilen schrieb sie uns …

‚ ich liebe meine Familie und genieße jede Minute, die wir gemeinsam auf der Couch im Wohnzimmer verbringen können. Aber da gibt es auch die Situationen wo ich gerne mal für mich alleine wäre . Und das kann ich nur in meinem Zimmer. Leider habe ich keinen Fernseher und meine Eltern können mir im Moment keinen kaufen „

Als wir Maik Buch von der Firma SDBB Sicherheitsdienst Berlin Brandenburg davon erzählten, hat er sofort gesagt, dass er diesen Wunsch gerne erfüllen würde. So kam er am Mittwoch ins Krankenhaus und überraschte die 13 jährige. Denn ihre Mama hatte nichts erzählt. Danke Maik für dein immerwährendes Engagement für uns. Seit Jahren bist uns schon ein zuverlässiger Partner in allen möglichen Belangen.

Dir liebe Anna wünschen wir viel Spaß mit dem neuen Fernseher und maximale Erfolge bei deiner nun anstehenden langen Therapie