yes hd porn hot bareback.
horny bunny

read review tamil xnxx

Seite auswählen

Familie L. aus Fürstenwalde

Familie L. aus Fürstenwalde

Im September 2014 bekamen wir Post aus Fürstenwalde. Ein schwerer Schicksalsschlag riss Familie L. den Boden unter den Füßen weg. Jan Luca, 6 Jahre alt, verstarb plötzlich und unerwartet nach einer schweren Krankheit, die eigentlich schon besiegt schien. Das junge Paar, das erst im Sommer nochmals Nachwuchs bekam und noch einen 12 jährigen Sohn hat, war mit der Situation völlig überfordert. Finanzielle Hilfe bei den Beerdigungskosten waren nur ein Anfang unserer Unterstützung.

Hier waren zusätzlich unsere Sozialarbeiter gefragt um die Familie langfristig zu begleiten und Ihr beratend zur Seite zu stehen. Auch die noch anstehenden Kosten für den Grabstein werden von Kolibri übernommen.

Als der Fernseher vom 12 jährigen Sohn Justin im Dezember kaputt geht, sprechen wir mit Kai Dröse, Manager bei Samsung und Unterstützer unseres DKMS Turniers. Dieser besorgt schnell und unbürokratisch ein neues Gerät für Justin. Im Januar fahren Kai Dröse und Andreas Landgraf nach Fürstenwalde und übergeben dem völlig überraschten Justin sein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Sofort fotografiert Justin das Gerät und schickt das Bild an all seine Freunde per Whatsapp.

Wir hinterlassen einen glücklichen Jungen und fahren mit einem guten Gefühl nach Hause …