Elektroauto für Isabell

Elektroauto für Isabell

Vor ein paar Tagen haben wir die zweijährige Isabell und ihren dreijährigen Bruder überrascht.
Isabell hat Leukämie und seit der Diagnose hat sich das Leben der Familie komplett auf den Kopf gestellt. Ein Elektroauto ist der größte Wunsch von Isabell, schrieben uns die Eltern.
Über diesem Wunsch haben wir mit Mario Ruder gesprochen, der kurz vor einem Halbmarathon stand, den er wieder für den guten Zweck laufen wollte.
Kurzerhand entschied Mario, dass er den Marathon für Isabell und ihren Bruder läuft.

Das Besondere daran, er lief gemeinsam mit seiner Tochter und seinen zwei Söhnen. Denn das soziale Engagement hat er an seine Kinder weitergegeben.Als Isabell das Auto sah, hörten ihre Augen gar nicht mehr auf zu strahlen und natürlich hatten wir auch für den Bruder etwas besorgt, ein Fahrrad.
Beiden Kinder waren super glücklich und auch die Eltern durften für den Moment die Strapazen der letzten Monate vergessen.

Der Berliner Kurier hat heute darüber berichtet.