Elbe-Haus spendiert neuen Roboter

Elbe-Haus spendiert neuen Roboter

„Jeder für Jeden“ war das Motto der heutigen Veranstaltung von Elbe- Haus GmbH im Berliner Hotel Holliday Inn Schönefeld.
Beim großen Jahresmeeting waren alle Vertreter aus ganz Deutschland anwesend . Und das „Motto“ ist Programm bei Elbe Haus. Neben vielen weiteren sozialen Projekten hat die Firma auch unsere Double Robotics Aktion unterstützt und das Geld für einen weiteren Roboter zur Verfügung gestellt. Klaus Weihrauch erklärte vor den Mitarbeitern dann die Einsatzmöglichkeiten des Roboters und sah in viele begeisterte Gesichter. Die Geschäftsführung von Elbe Haus signalisierte heute nochmal eindeutig ihr Interesse an einer dauerhaften Zusammenarbeit mit uns, was uns natürlich sehr stolz macht. Wir sagen Danke und freuen uns, so einen starken Partner an unserer Seite zu haben.