Eine Torte für Liane

Eine Torte für Liane

Eine 6 fache Mutter zu sein ist natürlich eine große Herausforderung. Wenn dann 3 der 6 Kinder schwer pflegebedürftig sind, ist die Herausforderung gleich doppelt so groß. Die Zeilen der Mama, die uns erreichten, waren sehr ergreifend und wir wussten sofort, dass wir dieser tollen Familie gerne helfen möchten. Die Mama wollte sich gerne bei ihrer ältesten Tochter Liane bedanken, die Geburtstag hatte und die der Mama im täglichen Leben eine sehr große Hilfe ist.

Dass unsere Janna sehr schöne und außergewöhnliche Torten gestalten kann, haben wir hier schon ein paar mal gezeigt und genau das hat Liane ganz doll fasziniert und das war ihr größter Wunsch zu ihrem Geburtstag. Also hat Janna angefangen zu backen und das fertige Produkt seht ihr auf den Bildern. Liane hat sich wie Bolle gefreut und geschmeckt hat die Torte dann der ganze Familie.