Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/5000170617/u4389/kolibri-ev.com/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4773

Eine Bass Box für Jonathan

Eine Bass Box für Jonathan

Jonathan ist 16 Jahre alt und vor ihm liegt eine sehr schwere OP und danach noch eine lange Chemotherapie. Er hat einen Herzenswunsch, erzählte uns seine Mama aber bisher konnten die Eltern diesen nicht erfüllen, weil schlichtweg die finanziellen Mittel nicht zur Verfügung stehen. Eine Bass Box von Teufel, mit der man ganz sicher das ganze Krankenhaus unterhalten kann, sollte es sein.

Gemeinsam mit unserem Partnerverein RGU 1260 e. V., der schon einmal ein Projekt für uns ermöglicht hat, haben wir den Wunsch besprochen und die Jungs haben entschieden, dass sie die Kosten für diesen doch recht außergewöhnlichen Wunsch fast komplett übernehmen. Also machte sich Andreas Landgraf auf den Weg und übergab letzte Woche die Bass Box an unseren Physiotherapeuten Robert. Als Robert dann bei Jonathan im Krankenzimmer stand, war die Freude des Jungen riesengroß.

Leider musste der geplante Soundcheck ausfallen, weil die Schwestern Angst hatten, es könnte dann doch etwas an Dezibel zusammenkommen Ganz sicher lieber Jonathan, hast du das jetzt zu Hause nachgeholt und deine Eltern freuen sich bestimmt über die klappernden Gläser oder Tassen im Schrank Für das was vor dir liegt, wünschen wir dir und deiner Familie viel Kraft.