Ein Traum geht für Johann (11) in Erfüllung

Ein Traum geht für Johann (11) in Erfüllung

Heute haben wir den 11 Jährigen Johann besucht. Er liegt seit einiger Zeit im Helios Klinikum Berlin-Buch und hatte am Montag eine schwere OP, auf die jetzt Chemo folgt. Johann ist großer Fußball Fan und sein Herz gehört dem Verein Hannover96. Mit Hilfe von Fabian Lustenberger konnten wir ihm ein aktuelles Trikot von seinen Lieblingsspieler Pirmin Schwegler besorgen. Natürlich hat die ganze 96 Familie darauf unterschrieben. Heute übergab Andreas Landgraf das Trikot und hatte noch eine Überraschung dabei. Nämlich Fabian Lustenberger, der kurzerhand vom Hertha BSC Vereinsgelände dazu kam und Johann, samt Familie und Freunde, zum Heimspiel Hertha gegen Hannover einlud, das im April 2019 ansteht. Natürlich wird das ein Erlebnistag der Extraklasse. Johann wird dabei mit den Mannschaften beider Teams abklatschen, er darf in den Innenraum und auch in die Kabinen und am Ende wird er das Spiel aus dem VIP Bereich verfolgen. Zum Schluss hat Lusti noch den Physiotherapeuten Robert bei seiner Arbeit unterstützt und Johann haben die Übungen gleich doppelt Spaß gemacht. Diese Momente genießen wir.