yes hd porn hot bareback.
horny bunny

read review tamil xnxx

Seite auswählen

Ein Trampolin für Melina

Ein Trampolin für Melina

Die kleine Melina hat zwei schreckliche Jahre hinter sich, in denen sie erfolgreich gegen den Krebs kämpfte. Als das Mädchen endlich wieder ins Leben zurückkehren könnte, bekam sie auch noch ein Brüderchen.

Melina hatte einen großen Wunsch: Sie wollte gern ein Trampolin bekommen und so schrieb sie mit ihrer Mama zusammen einen Brief an Kolibri und fragte uns, ob wir ihr bei diesem Wunsch nicht helfen könnten?

Und wir konnten! Andreas Landgraf von Kolibri Deutschland e.V. fuhr zusammen mit dem Trampolin im Gepäck zu Melina und überreichte ihr das tolle Geschenk.

Melina war überglücklich und ihr Vater versprach, das Trampolin sofort am Wochenende aufzubauen.

Liebe Melina, wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem Trampolin und hoffen, dass Du weiterhin gesund bleibst.