Ein schöner Tag für Antonia

Ein schöner Tag für Antonia

Für Antonia gingen gestern gleich mehrere Wünsche in Erfüllung. Sich einmal wie eine Prinzessin fühlen und einmal ein Konzert von Jason Derulo besuchen. Mit Hilfe von Saygin Yalcin, der uns ja gestern besuchte, wurde der Traum Wirklichkeit. Antonia wurde von zu Hause mit einer Limousine abgeholt. In einem Tross von 3 Luxus Limousinen ging es zuerst zu uns ins Büro. Beim netten Kaffeeklatsch erfuhr Antonia, dass es jetzt erstmal zu MediaMarkt Deutschland geht, denn Antonia wünscht sich zu Weihnachten ein PS4. Also gab es eine PS4. Danach gab es eine leckeres Abendessen und dann ging’s weiter ins Velodrom Berlin, wo gestern, welch ein Zufall, Jason Derulo seinen Auftritt hatte. Und natürlich durfte Antonia auch Backstage zum bekannten Superstar aus Amerika, der sich sehr über ihren Besuch gefreut hat. Heute schrieb uns Antonia, dass dieser Tag unvergesslich bleiben wird.