Ein Grabstein für Antonia

Ein Grabstein für Antonia

Das Schlimmste was einer Mama oder einem Papa passieren kann, ist der Verlust des eigenen Kindes. Bei Antonia hatten wir alle so auf ein Wunder gehofft. Leider blieb das aus. Antonia’s Familie wünscht sich so sehr einen Grabstein, der auch Antonia gefallen hätte und der Ihnen die Gewissheit gibt, endlich einen Platz für Ihre Trauer zu finden. 
Die Kosten dafür könnte die alleinerziehende Mama aber nie im Leben stemmen. Saygin Yalcin und Antonia lernten sich Ende 2018 kennen. Der Unternehmer aus Dubai kamm damals auf uns zu, weil er unsere Arbeit so toll fand und helfen wollte. Saygin ermöglichte Antonia den wohl schönsten und aufregendsten Tag in ihrem Leben. Sie durfte zum Konzert von Jason Derulo und weil der ein sehr guter Freund von Saygin ist, lernte sie den Künstler danach persönlich kennen. 
Das wird sie nie vergessen, hat sie uns später erzählt.

Mit Hilfe der DOMICIL Seniorenresidenzen, Herzenswünsche Oberlausitz e.V. und Nele Schepe hatten wir schon eine Anzahlung für den Grabstein zusammen. Aber der größte Teil fehlte uns leider noch. Saygin musste keine Sekunde überlegen als wir ihn um Hilfe baten. Er wird die gesamte Summe, die noch fehlte, übernehmen. Darüber hinaus hat er der Familie weitere Hilfe zugesagt. Dazu aber in ein paar Wochen mehr. Lieber Saygin, du bist ein Ehrenmann!