Danke an das Elbe Haus

Danke an das Elbe Haus

Heute waren wir zu Gast beim “ Kick off Meeting “ der Firma Elbe-Haus. Es wird eine besondere Überraschung für uns geben, verriet uns einer der 3 Geschäftsführer Herr Schönfleisch bei unserem letzten Treffen. Und das war es auch. Als Herr Weihrauch und Herr Landgraf auf die Bühne gebeten wurden, war es still im gesamten Saal. Das Engagement der Geschäftsführer hat sich bis in jedes einzelne Bauherrenzentrum in ganz Deutschland verteilt und alle Mitarbeiter stehen hinter dem sozialen Engagement.

Die stolze Summe von 7.080 Euro ist nicht einfach so zu Stande gekommen. Die Geschäftsführer haben für jedes verkaufte Haus eine bestimmte Summe gespendet und so ist dieser große Betrag zu Stande gekommen. Elbe Haus hat sich ganz klar zu Kolibri bekannt und wir werden auch in Zukunft das soziale Projekt der Firma sein. Elbe hatte auch unseren ersten Roboter finanziert, den wir dann in der Pause vorgeführt haben.

Einen so starken Partner an unserer Seite zu haben, das macht uns sehr stolz .