Großer Dank an Fabian

Großer Dank an Fabian

Lieber Fabian Lustenberger , auch wir möchten uns nochmal bei dir bedanken. Zwar nicht für die 12 Jahre bei Hertha BSC, denn dafür bekommst du sicher genug Dank von den Fans, aber für die eineinhalb Jahre als Botschafter von Kolibri.

Du hast in all deinen Besuchen auf der Kinderonko im Helios Klinikum Berlin-Buch immer einen großherzigen aber dennoch zurückhaltenden Eindruck hinterlassen. Und du hast uns allen gezeigt, wie unwichtig die Zugehörigkeit zu einem Verein ist, wenn Hilfe nötig ist. Du hast einem schwer kranken Hannover 96 Fan seinen größten Wunsch erfüllt und du hast einen Unioner mit deiner Art zu einem halben Hertha Fan werden lassen.

Wir hoffen, dass du uns nicht vergisst und wie du selber sagst, man sieht sich immer zweimal.

Bis dahin Lusti