Club der roten Bänder Treffen

Club der roten Bänder Treffen

​Wie angekündigt fand unser “ Club der roten Bänder “ Treffen gestern in abgespeckter Form statt. Aus gegebenen Anlass haben wir auf musikalische Gäste kurzfristig verzichtet und uns ganz auf unseren Botschafter Tim Oliver Schultz konzentriert. Bei Burgern und Bratwurst, die wie immer von unserem Dirk Zimmermann gestellt wurden, konnten wir so in kleiner Gruppe die Sonne genießen. Tim hat die Spendenaktion von Sandra Wilhelmi und Katrin Hundt auf seinen Social Media Kanälen beworben und dazu aufgerufen, ihre Facebook Gruppe Club Der Roten Bänder – FanGruppe weiter zu unterstützen. Dafür hat er wieder viele Fanartikel signiert, die dann in der Gruppe versteigert werden.

Seit Jahre machen die Mädels aus NRW und Hannover für Kolibri Spendenaktionen und auch gestern sind die Mädels extra den weiten Weg zu uns gefahren um ihr Herzensprojekt weiter zu unterstützen. Das geplante große Treffen mit weiteren Schauspielern aus der beliebten VOX Serie und den angekündigten musikalischen Gästen verschieben wir auf unbestimmte Zeit.