yes hd porn hot bareback.
horny bunny

read review tamil xnxx

Seite auswählen

Bilals Lächeln ist ein großes Geschenk

Bilals Lächeln ist ein großes Geschenk

Am Samstag waren meine Frau und ich in Frankfurt in der Uni Klinik. Der Papa von Bilal hatte uns gebeten seinen jungen einen Herzenswunsch zu erfüllen. Bilals Vorgeschichte kam uns so bekannt vor. Ein kleiner Sportler der sich beim Sport verletzt hat und man den Krebs erst viel zu spät erkannte. Wir sollten Bilal sehr traurig vorfinden, die Ärzte haben ihm gesagt er hätte keine gute Chance. Was sagt man einem jungen der auf das schlimmste wartet. Welchen Trost schenkt man den Eltern. Zumal Bilal nicht das einzige Kind in der Familie ist das schwer erkrankt ist. Das Geschenk war dann doch nicht das wichtigste. Wir schafften es immer wieder ein lächeln auf sein Gesicht zu bekommen. Mit Geschichten und den Erfolgen anderer Kinder, konnten wir in ihm neuen Mut aufbauen. Der Papa war sehr froh, das wir da waren. Wir freuen uns sehr diesen tapferen Jungen kennengelernt zu haben. Wir hoffen für diese Familie das alles gut ausgeht und wir mit unserem Geschenk etwas für Bilal tun konnten. Wir sind mit unseren Gedanken bei all diesen Kindern die unsere Hilfe brauchen. Danke an alle Spender das wir unsere Arbeit mit eurer Hilfe leisten können.