Besuch bei unserer Bundesfamilienministerin

Besuch bei unserer Bundesfamilienministerin

Ein toller und ereignisreiche Nachmittag, den wir heute bei unserer Bundesfamilienministerin Frau Dr. Franziska Giffey verbringen durften. Wir folgten ihrer Einladung und wurden mit einer sehr opulenten Kaffeerunde empfangen. Frau Giffey nahm sich viel Zeit und antwortete geduldig auf die Fragen der Eltern und auch die Fragen von Herrn Dr. Hundsdörfer und Alexander König nahm sie auf und versprach, es mit den zuständigen Gremien zu besprechen.

Die Ausführungen von Andreas Landgraf zu unserem Roboter verfolgte sie mit großem Interesse und war sofort begeistert davon. Sie ist ehemalige Ditektorin einer Schule und daher ist ihr der Bildungsauftrag ein besonderes Herzensprojekt. Als Schirmherrin von Ein Herz für Kinder möchte sie unsere Roboter Aktion dort vorstellen und sie ist überzeugt, dass es ganz sicher ein unterstützenswertes Projekt ist. Wir freuen uns auf das was jetzt kommt und werden ihr in den nächsten Tagen alles Wesentliche zuarbeiten.

Hier noch ein kleiner Artikel über unseren Besuch.