Besuch bei Stadtwerke Strausberg

Besuch bei Stadtwerke Strausberg

Heute waren wir zu Besuch bei Stadtwerke Strausberg. Der Geschäftsführer der Stadtwerke Herr Elstermann und der Geschäftsführer der @Strausberger Wohnungsbau GmbH und @HSG Markus Derling, empfingen Andreas Landgraf mit offenen Armen. Das Engagement von Kolibri wird dort schon eine ganze Weile verfolgt und es war für die beiden Geschäftsführer klar, dieses Jahr werden sie uns unterstützen.

Jedes Jahr stellen die Stadtwerke einen kleinen Weihnachtsmarkt, der nur an drei Tagen stattfindet. Und in jedem Jahr werden die Einnahmen vom Riesenrad gespendet. Diesmal wollte man einen gezielten Wunsch damit erfüllen. So haben wir den beiden von Max erzählt, der gerade auf seine Stammzellen Transplantation wartet und sich sehnlichst einen Laptop wünscht. In erster Linie möchte der 13 Jährige den Kontakt zu seinem sozialen Umfeld halten. Diesen Wunsch konnten wir mit dieser Spende erfüllen. Wir haben die zwei Geschäftsführer zu einem der nächsten Kochevent’s eingeladen und sie haben zugesagt.

Wir sagen DANKE und freuen uns auf ihren Besuch …