yes hd porn hot bareback.
horny bunny

read review tamil xnxx

Seite auswählen

Antonias neues Fahrrad

Antonias neues Fahrrad

Antonia hat zur Zeit nicht ausreichend Balancegefühl und zu wenig Beweglichkeit im rechten Arm, als dass sie auf einem normalen Fahrrad fahren könnte. Als wir davon hörten, wollten wir gleich helfen, Antonia mehr Lebensfreude zu schenken, indem wir ihrem Wunsch nach einem speziellen Dreirad nachkommen. Die Freude war groß, als wir ihr das ersehnte Rad übergaben. Besonderen Dank auch an Zweirad Stadler für die Unterstützung, die sie uns entgegen gebracht haben. Antonias Gesicht erstrahlte, als sie ihr Fahrrad erblickte.

Viele Menschen hatten für Antonia auf der Kolibri Berlin Facebook-Seite   „gefällt mir“ geklickt, damit sie so schnell wie möglich ihr Fahrrad bekommen konnte. Gemeinsam mit Antonias Eltern genossen wir den Anblick, als das süße Mädchen trotz Regen erst einmal einige Runden mit dem Rad drehte und sich stolz von uns fotografieren ließ. Glückwunsch Antonia, weiter so!