Angermünde Sportfest

Angermünde Sportfest

Am Wochenende fand in Angermünde ein großes Sportfest statt. Letzte Woche hatten wir schon darüber berichtet.
Robert, der Physiotherapeut der Kinderklinik Helios Klinikum Berlin-Buch, bat uns daher, ihm Infomaterial von Kolibri zur Verfügung zu stellen, damit er dort über unsere Arbeit berichten kann. Das haben wir natürlich sehr gerne gemacht . Bei seiner Aktion bekam Robert Hilfe von Alexander König, der unsere Arbeit schon seit geraumer Zeit unterstützt und durch sein eigenes Schicksal zum Unterstützer wurde. Ganz stark und wichtig, was ihr Zwei da gemacht habt. Denn es ist ungemein wichtig, unsere Arbeit auch nach draußen zu transportieren. Der Kerkower SC und auch Center Sports Angermünde haben die Aktion unterstützt.

Danke an Alle für euer Engagement