Kochen mit „Club der roten Bänder“ – Star Nele Schepe

Sophie, Antonia und Josi durften sich gestern über den Star aus “ Club der roten Bänder “ freuen. Alle drei haben mit ihr gekocht und für Sophie und Antonia, die gestern 13 Jahre alt wurde, hatten wir auch noch Geschenke dabei. Nele kam mit ihrem Freund, dem Ex Bundesliga Profi Levent Demirbaga, extra aus Hamburg um den Mädels ihren Wunsch zu erfüllen, ihren Star einmal live zu erleben. Ein leckeres 3 Gänge Menü wurde im Ruder Küchenstudio Berlin Köpenick gezaubert und dann wurde in großer Runde gegessen. Nele nahm sich viel Zeit und hatte viel Spaß mit den Mädels und diese natürlich auch mit Nele. Nach unzähligen Selfies und interessanten Geschichten aus ihrer Schauspielkarriere versprach Nele, bald wieder zu kommen. Auch ihr Freund Levent kommt wieder und wird uns bei unserem Sommerfest als Fußballer unterstützen.

Wir freuen uns sehr auf Euch……