Überraschung für Oskar

Überraschung für Oskar

Noch steht das Ergebnis der großen Typisierungsaktion für Oskar nicht fest, aber wir sind ganz zuversichtlich, dass ein ähnlich gutes Ergebnis erzielt werden kann, wie bei Nick.

Wir waren heute in Panketal um die DKMS Deutschland zu unterstützen und wie versprochen, hatten wir 2 Überraschungen für Oskar dabei. Ein Trikot von ALBA BERLIN, unterschrieben von allen Spielern und ein IPad, dass der ortsansässige Ingeneur Michael Junghans zur Verfügung gestellt hat. Bei dem Trikot war wieder unser Fabian Lustenberger von Hertha BSC federführend, denn dieses Trikot hat er besorgt. Beides haben wir an Oskar’s Papa übergeben. Begleitet wurden wir dabei auch vom Boxer Denny Heidrich, der am Samstag sein Profidebüt geben wird und seit einiger Zeit unser Botschafter ist.