Events

Übersicht der bevorstehenden Kolibri-Events

Hier erfahren Sie alle wichtigen Eckdaten über geplante Aktionen und Veranstaltungen mit Kolibri Hilfe für krebskranke Kinder Deutschland e.V. Beteiligung oder Unterstützung in Kurzform.

31.07.2016: Sommerfest in Oderberg

Wir präsentieren die Familienhäuser in Oderberg bei einem Sommerfest. Viele Künstler haben bereits zugesagt, wir halten uns hier für Überraschungen noch etwas geheim.

05.09.2015: Das Sommerfest im Helios

Mario Czaja, Senator für Gesundheit und Soziales, übernimmt für diese schöne Veranstaltung die Schirmherrschaft. Wir trafen ihn beim diesjährigen Spendentag des Tagesspiegels und sind stolz, Herrn Czaja für diese tolle Aufgabe gewonnen zu haben. Das Sommerfest findet in der Schwanebecker Chaussee 50 in 13125 Berlin statt.

25.07.2015: radio B2 SchlagerOlymp Magdeburg

Der SchlagerOlymp findet das erste Mal in Magdeburg statt und das für einen guten Zweck: 2 € pro verkaufter Karte gehen an Kolibri Hilfe für krebskranke Kinder Deutschland e.V. Wir werden ebenfalls in Magdeburg sein und Andy Suess wird wieder das Glücksrad moderieren.

11.07.2015: Sommerfest in Magdeburg

Der D Getränkediscount veranstaltet auf dem Gemeinschaftsparkplatz des Einkaufszentrums Große Diesdorfer Straße ein Sommerfest. Musikalisch werden Selina (Die Stimme Brandenburgs und Gewinnerin der Chance 2015) und der Partykanzler Martin Martini mit dabei sein und für Stimmung sorgen. Andy Suess wird das Glücksrad moderieren.

28.05.2015: Benefiz-Konzert im Hotel Moa

Jimmy Magsevi & Friends präsentieren Magsevi’s Love Songs sowie bekannte Jazz und Klassiker Titel. Magsevi ist ein Künstlername. Hinter ihm verbirgt sich ein hervorragender Tenor, ein professioneller Gala- und Veranstaltungssänger, sowie ein vielfältiger Songwriter und Singer. Das Konzert beginnt um 19:00 Uhr im Hotel Moa, Stephanstrasse 41, 10559 Berlin Moabit.

16.05.2015: Fußball WM gegen Intoleranz

32 Jugendmannschaften kämpfen um Punkte und Anerkennung. Es erwartet Sie ein vielseitiges Bühnenprogramm und ein toller Kinderzirkus. Adresse: Göschenplatz-Göschenstrasse 9–28, 13437 Berlin.

14.06.2014: Boxen gegen Krebs

Der BC Olympia fordert eine Berliner Auswahl heraus. Schirmherren der Veranstaltung werden die Boxweltmeister Arthur Abraham und Marco Huck sein.