Ein Laptop für Antonia

Ein Laptop für Antonia

Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier gab es auch wieder eine Herzenswunsch Erfüllung. Antonias Mama hat uns geschrieben, dass ihrer Tochter jetzt schwere Zeiten bevorsteht.

Die 16 jährige bekommt demnächst eine Stammzellentransplantation und wird dann einen langen Zeitraum isoliert sein. Sie möchte aber gerne den Kontakt zu ihren Freunden halten. Also haben wir , gemeinsam mit Mario Ruder, einen Laptop besorgt und ihr diesen übergeben. Bei der Übergabe war auch die bezaubernde Schauspielerin Stephanie Kämmer dabei, die auch noch sehr viel Zeit mit Antonia verbrachte. Wie immer bei solchen Wünschen sind wir sehr dankbar für die Hilfe von Ruder Küchen.

Liebe Antonia, wir wünschen Dir viel Spaß mit deinem neuen Laptop und drücken ganz fest die Daumen , dass alles so verläuft wie ihr euch das vorstellt.